Am 5. August 2023 haben wir unsere diesjährige KFT-Sommerprüfung ausgerichtet. Es war eine kleine, aber feine Prüfung mit drei tollen Begleithundprüfungen und einer sehr guten UPr 1. Alle Teilnehmer und Hunde hatten viel Spaß und Freude am gemeinsamen Sport. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Helfern für ihr Engagement und vor allem bei Herrn Stefan Schmitt, der uns erneut in Bonn besucht und unsere Sommerprüfung als Leistungsrichter begleitet hat. Wie jedes Jahr haben wir nach der Siegerehrung unser Sommerfest eingeleitet.

Die Prüfungsergebnisse:

Guido Keuenhof mit Dori vom Hasetaler Land

BH bestanden

Tina Broend Nielsen mit Malimaniac’s Khanda Kiani

BH bestanden

Monika Mehl mit You Bèla von Erikson

BH bestanden

Lena Richter mit Frau Holle of King’s Aire

UPr 1 bestanden mit 91 Punkten (sehr gut)