Am 2. Dezember 2022 hat unsere traditionelle Nikolausprüfung stattgefunden. Obwohl wir leider viele krankheitsbedingte Absagen erhalten haben, konnten wir mit einer kleinen Anzahl an Hund-Hundeführer-Teams trotzdem einen tollen Prüfungstag veranstalten. Alle Teilnehmer, Helfer und Zuschauer haben für einen großartigen Tag im Fährtengelände und auf dem Hundeplatz gesorgt – es war beste Stimmung und wie immer gab es super Verpflegung.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Herrn Dietmar Seidlitz, der uns in Bonn besucht und unsere Nikolausprüfung als Leistungsrichter begleitet hat.

Die Prüfungsergebnisse:

Vera Epperlein mit Kristie-Anne of Malton

BH/VT bestanden

Dr. Elke Uhlemann mit Frau Holle of King’s Aire

IFH 1 bestanden mit 96 Punkten (vorzüglich)

Beatrice Gentz mit Lance Lucifer vom Ländtor

IGBH 2 (befriedigend)

Tahnee Schulte-Weichert mit Herr Ludwig von der Pferdebitze

GPr 1 bestanden mit 177 Punkten (gut)

  • Abteilung B: 91 Punkte
  • Abteilung C: 86a Punkte

Jürgen Krieger mit Ayko von der Heinrichsburg

IFH 2 mit 85 Punkten (gut)