Unsere Nikolausprüfung am 4. Dezember 2021 war ein voller Erfolg! Wir danken allen Teilnehmern, Helfern und Zuschauern, dass die diesjährige Nikolausprüfung trotz des nasskalten Wetters ein so schöner Tag war und uns allen in guter Erinnerung bleiben wird. Ganz herzlich bedanken wir uns auch bei Herrn Hubert Olbing, der uns dieses Jahr in Bonn besucht und unsere Nikolausprüfung als Leistungsrichter begleitet hat.

Die Prüfungsergebnisse:

Volker Politowski mit Kaja Lee (DSH)

IGP 1 bestanden mit 252 Punkten (gut)

  • Abteilung A: 95 Punkte
  • Abteilung B: 80 Punkte
  • Abteilung C: 77 Punkte

Dietrich Mehnert mit Tessa v. Erikson

IGP 1 bestanden mit 271 Punkten (sehr gut)

  • Abteilung A: 90 Punkte
  • Abteilung B: 87 Punkte
  • Abteilung C: 94 Punkte

Elke Uhlemann mit Frau Holle of King`s Aire

IGP 2 bestanden mit 285 Punkten (sehr gut)

  • Abteilung A: 96 Punkte
  • Abteilung B: 92 Punkte
  • Abteilung C: 97 Punkte

Wolfgang Matzke mit Anno aus dem Siegtal

SPR 1 bestanden mit 90 Punkten (sehr gut)

Beate Stolz mit Toffee vom Solscheid

FPR 3 bestanden mit 93 Punkten (sehr gut)

SPR 3 bestanden mit 90 Punkten (sehr gut)